Tanze Samba mit mir …

Tanze Samba mit mir …

Brasil Brasil Brasil …. Artist in Residenz Project DD

Es ist mal wieder so weit … Ende November öffnet unser Artists in Residenz Projekt in Brasilien, auf einer Insel in der Nähe von Salvador da Bahia gelegen, für die Saison 2019/2020 seine Pforten. HKIT und DD Tänzerinnen sind herzlich eingeladen über die usselige deutsche Herbst- und Winterzeit in die sonnigen Tropen des südamerikanischen Kontinents zu kommen.

Ob 10 Tage oder einen Monat im Land des Samba, ob tänzerische Einzelarbeit, Massage HKIT oder ein Besuch in einem Candomble Terreiro, ob tanzen mit Kinder oder am Strand die Seele baumeln lassen, das liegt ganz in eurer Hand. Dezember ist Mangozeit. Bananen, Papeia, Kokosnüsse, Kakao, Avocados, Ananas, alles was Euer Herz begehrt wartet auf Euch.

Wenn Ihr mitkommen wollt, meldet Euch im Institutsbüro bei Elke Wagner oder direkt bei mir.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Kommentar
Name
Email
Website