Komm tanz mit mir – Forum HKIT 21.-28. August 2018

Heilende Kräfte im Tanz Blog - Gabriele Fischer > Dancing Dialogue  > Komm tanz mit mir – Forum HKIT 21.-28. August 2018

Komm tanz mit mir – Forum HKIT 21.-28. August 2018

Meine Lieben,
Nun ist es so weit, das Flugblatt für unseren großen Sommerevent kann raus. Bitte druckt es aus und werbt für Tanzen=Spielen=HKIT, das ist sooo wichtig, in einer Welt in der selbst schon bei den Kindern das Spielerische im Leben hinten runter fällt und damit die Balance zwischen Action und Release schon im Körpergewebe aus der Balance gerät.

Dem gilt es einen neuen Leistungsbegriff entgegen zu setzen, der da heißt: Entspannung, Loslassen. Wer das nicht lernt als Kind landet als ErwachseneR schneller als gedacht im BURN OUT, HERZINFARKT oder bei ähnlichen Stress bedingten Erkrankungen. Manche wissen sich keinen Rat mehr. 10 000 Menschen setzen ihrem Leben in D jährlich selber ein Ende. Das sind mehr Tote als Menschen im Jahr durch Verkehrsunfälle, Drogen oder andere Ursachen sterben. In England gibt es deshalb jetzt schon eine Einsamkeitsministerin.

Es gibt also gute Gründe tätig zu werden und unsere Gesellschaft lebens- und liebenswerter zu gestalten. Ich freue mich, dass Ihr mit im Boot seid als HKITlerinnen weltweit, doch wo sind die anderen? Gerade in diesen Zeiten der globalen Verunsicherung brauchen wir die HKIT. Wie sagt Marie Jahoda: Eine spielerische Grundhaltung hilft. Das wäre besonders in der Politik angesagt, Herr Seehofer, Frau Merkel, Herr Trump und wie sie alle heißen.

Wir bitten zum Dancing Dialogue aufs Parkett der Tanzheimat. Mit sich, den anderen und der Welt in einem tänzerischen Dialog zu stehen will gelernt sein. Ab nach Inzmühlen😎😎😎da wartet das spielerische Handwerkszeug der HKIT auf Euch alle und bitte bringt Sonne mit zu unserem Jubiläumsfest am 25. August 😘😘😘 zum Start der ersten Inzmühlener Wasserspiele
bis ganz gleich G.F.❤️

Hmm … nun habe ich so einen flammenden Text geschrieben, allein der Flyer will im PDF Format nicht in den Blog … schade, bitte schreibt mir, dann schicke ich ihn Euch per E-Mail zu. 🎈

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Kommentar
Name
Email
Website